Best Forex Trading Live Zimmer


Live Trading Room. As von 1 1 2014 Unser Chat wurde für unsere neue Price Action Trading Board abgeschrieben und ab Dezember 2014.Bitte führen Sie alle Anfragen Handel Diskussionen dort Gründe für diese Änderung sind hier aufgeführt. Dieser Chat wird schließlich in die integriert werden Board Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeiten. Bitte lesen Sie alle Bulletpoints unterhalb des Chat-Fensters Post und diskutieren Sie aktuelle Trades, Strategie, etc. Unser einziges Ziel hier ist, sich gegenseitig zu helfen und um Ideen zu schlagen Nichts off-topic und kein Spam Bitte halten Sie diese Community sauber und Free. To chat, geben Sie einen Benutzernamen ein und klicken Sie auf den Profil-Link am unteren Rand des Chat-Fensters und erstellen Sie ein neues Passwort Sie erstellen Ihr eigenes Passwort Ich brauche nicht, um eine für Sie Diese werden verfolgt, und Spammer Missbraucher werden automatisch blockiert Fragen, bitte kontaktieren Sie mich. To erstellen Sie ein Avatar-Bild neben Ihrem Namen beim Chatten hochladen Ihr ausgewähltes Bild in das Web Sie können den Bild-Uploader direkt oben für diese Kopie der Direct Link nach dem Hochladen eines Fotos und fügen Sie es in das E-Mail-URL-Feld. Das E-Mail-URL-Feld ist optional für Avatare oder Ihre Website Wir respektieren Ihre Privatsphäre und Sie müssen nicht öffentlich Liste Ihrer E-Mail. Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf den Chatroom haben, könnte Ihre Antivirus-Software blockieren es Bitte hinzufügen und zu Ihrer Liste von Genehmigte websites. Wenn Sie versuchen, auf Ihren Benutzernamen von einem anderen IP-Adresse Computer Ort als die, die Sie es auf, müssen Sie einen anderen Nur einen Benutzernamen ist zulässig pro IP. Blog Updates. Free Forex Chat Room - Open 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr. Day Trading Stocks, Futures, Forex und Optionen beinhaltet erhebliche Gefahr des Verlustes Online Trading ist nicht geeignet für alle Investoren oder Day Traders. Any Art von Trading ist sehr riskant Trading kann zu großen finanziellen Verluste führen Es dauert nicht lange für Verluste zu halten Trading-Kapital muss geschützt werden, um Risiko zu vermeiden Stock, Futures, Forex und Optionen Transaktion kann riskant sein Preis kann von unbekannten Faktoren beeinflusst werden Liquidität eines Handels kann gefährdet sein Es ist eine Herausforderung für den Tag Handel Aktien, Futures, Forex und Optionen Trader und Day Trader haben Potenzial für Profit nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, um zu verlieren Trader sollte Ebene des Risikos Trader sollten Risiko Risiko zu verlieren Trader brauchen das Know-how zu handeln Schließen Sie, was Sie planen zu gewinnen Wenn Sie handeln können Sie oder nicht erreichen Gewinne oder Verluste Sie sollten nicht versuchen, unsere Leistung zu kopieren Sie sind in Gefahr für den Verlust von einigen oder alle Ihr Kapital und Vermögenswerte Preis könnte durch Marktmaßnahmen betroffen sein. Es gibt kein finanzielles Risiko während Demo Handel Demo-Handel ist überhaupt nicht wie Live-Handel Demo-Handel nicht für Auswirkungen des finanziellen Risikos Andere Faktoren können Auswirkungen auf die tatsächlichen Trading-Ergebnisse Markt-Aktion kann die Höhe des Verlustes eines Vermögenswertes beeinflussen Sie könnten einen Gesamtverlust der anfänglichen Marge Fonds erhalten Sie könnten Erforderlich sein, um mehr Mittel einzahlen, um Ihre Position zu behalten Sie können nicht die Fähigkeit haben, Verlusten zu widerstehen Sie können nicht in der Lage sein, sich an ein bestimmtes Handelsprogramm zu halten Handelsergebnisse können durch andere Faktoren in den Märkten beeinflußt werden Hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein Der hohe Grad an Hebelwirkung kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, Sie zu haben, sollten Sie sich über alle Risiken informieren, die mit dem Devisenhandel verbunden sind, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzen Berater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben Zusätzlich können Sie die NFA-Website für weitere Informationen besuchen. Sie sind sich einverstanden, keine Informationen zu verwenden, außer für sich selbst. Wir haften nicht für Daten oder Inhalte, die Sie von dieser Website verwenden Wir sind nicht für irgendwelche Fehler haftbar Oder Handlungen, die Sie von der Nutzung von Informationen auf dieser Website nehmen Wir können Links für Ihre Bequemlichkeit nur Sie sind verantwortlich für Links, die Sie zugreifen Sie sind verantwortlich für Banner, die Sie von unserer Website aus zugreifen Wir sind nicht verantwortlich für Dienstleistungen, die Sie von unserer Website aus haben können Wir sind nicht Haftbar für irgendwelche Schäden oder Kosten, die Sie aus unserer Website entstehen Wir müssen nicht als Makler registriert werden Wir müssen nicht als Händler registriert werden Für Informationen über Risiken während Day Trading besuchen Sie die SEC website. GTR s Biggest Critic. Apologize to Simon und. Global Trade Room. For Getting It Wrong. 1 Online Trading Education. GTR Nur immer erhalten Bettere sehen, was all die Aufregung ist about. Do Sie wollen mehr Verkehr. Dignissim enim porta aliquam nisi pellentesque Pulvinar rhoncus magnis turpis sit odio pid pulvinar mattis integer aliquam. Goblinus globalus fantumo tubus dia montes. Scelerisque cursus dignissim lopatico vutario. Montes vutario lacus quis preambul den lacus. Leftomato denitro oculus softam lorum quis. Spiratio dodenus weihnachten gulleria tix digit. Dualo fitemus lacus quis preambul pat turtulis. Scelerisque cursus dignissim lopatico vutario. Montes vutario lacus quis preambul den lacus. ABSTIMMUNG ZU UNSEREM NEWSLETTER UND STARTEN IHRE ERGEBNISSE JETZT ERHÖHEN. Wir teilen nie Ihre e-mail mit Dritten. SUBSCRIBE TO NEWSLETTER. Turpis dis amet adipiscing hac montes odio ac velit Porta, non rhoncus vut, vel, und adipiscing magna pulvinar adipiscing est adipiscing urna Dignissim rhoncus scelerisque pulvinar. FREE Live Forex Trading Room. Wenn Sie sich für meinen nächsten kostenlosen Handelssaal anmelden, qualifizieren Sie sich für eine kostenlose 10-tägige Testversion von meinem Support Resistance Indikator und Apollo Währung Stärke Meter. Der nächste FREIE Handel Raum ist am Dienstag 4. April In ihm werde ich Ihnen zeigen, wie man mit Trend handeln Zeilen Alle, die registrieren, qualifizieren sich für die 10 Tage kostenlose Indikator-Test Klicken Sie unten, um sich zu registrieren. Hello und willkommen auf meiner Seite, die Sie durch das, was Sie erwarten können, wenn Sie für meine monatlichen Free Forex Trading Room. Once pro Monat, die in der Regel ist, Ersten Montag eines jeden Monats, außer wenn es Feiertage an diesem Montag gibt, verbringe ich etwa 2 Stunden in einem KOSTENLOSEN Forex Trading Room Du kannst sich für die nächste auf der rechten Seite dieser Seite anmelden. Important Jeder, der sich für den kostenlosen Handelssaal registriert, bekommt Schickte eine Videoaufzeichnung der Veranstaltung, so dass, wenn Sie es nicht machen können, können Sie sich zurücklehnen und den Handelssaal zu Ihrer freien Zeit zu einem späteren Zeitpunkt sehen. Es ist unmöglich, mein ganzes Handelssystem in einem freien Handelssaal zu bedecken, also was ich Versuchen zu tun ist, wählen Sie einen Aspekt des Systems und decken sie in ca. 2 Stunden. Zum Beispiel ein wichtiger Teil meines Systems ist die Verwendung von horizontalen Unterstützung Widerstand Linien, um wichtige Währungspaar Preis Punkte hervorheben. Weitere Schlüsselteile des Systems sind. Wirksamkeit Stärke und Schwäche, wie man weiß, welche Währungen zu handeln und in welchen Zeitrahmen. Die drei Kerzenmuster Es gibt drei Kerzenmuster, die ich suche, sobald ich meine Stärke und Schwächeanalyse abgeschlossen habe. Wie kann ich einen Handelskandidaten auswählen In sich selbst eine Fähigkeit, die gelernt werden kann. Wie zu einer von fünf Forex-Strategien zu handeln jeden Tag. Wie zu beseitigen einige der Trading-Kandidaten, um mich mit einer Handvoll von Trading-Chancen. Working heraus, welche Handelsmöglichkeiten bieten die besten mathematischen Wahrscheinlichkeit ist der härteste Teil Ich nenne es die letzten 20 des Prozesses. Dies sind die wichtigsten Teile meines Trading-System aber es gibt eine Reihe von anderen Elementen, die ich auch lehren, die hier nicht aufgeführt sind. Das System ist nicht kompliziert weit davon entfernt Es ist eines der einfacheren Handelssysteme, die Sie im Internet finden werden. Allerdings gibt es noch viele Bestandteile und alle von ihnen benötigen eine Lernkurve. Aus diesem Grund hoffe ich, dass Sie sehen können, dass es unmöglich wäre, eine volle und vollständige zu geben Bild des Handelssystems in einem einzigen Handelsplatz Also in jedem Handelssaal versuche ich, ein oder zwei Elemente des Systems zu nehmen und sie so gut abzudecken, wie ich kann. Aus dem Feedback bekomme ich von den Teilnehmern, was ich im Freien unterrichte Handelsräume ist sehr gut erhalten Mein Ziel in jedem freien Handel Zimmer ist, etwas zu lehren, dass alle Zuhörer finden nützlich in ihrem Handel, auch wenn ich nie von ihnen hören. Hier ist ein kurzes Video erklären mehr über die Free Forex Trading Zimmer, die ich leite Jeden Monat. Der nächste Free Forex Trading Room ist am. Monday 5. September 2016 um 2:00 Uhr UK Zeit s 9 00 Uhr New York Zeit. Ich werde Ihnen zeigen, wie ich die Forex Rebound-Strategie handeln. Sie müssen nicht an ALL teilnehmen Dieses Register erhalten das aufgezeichnete Video am selben Tag Klicken Sie unten, um sich zu registrieren. Hier ist der Registrierungslink Sie werden auf eine Seite umgeleitet, die Ihre E-Mail und Name anfordert. Ich brauche nicht Ihren tatsächlichen Namen Ich brauche nur die richtige E-Mail an Schicken Sie die Videoaufzeichnung so fühlen Sie sich frei, irgendetwas in den Namensschachteln einzugeben, wenn Sie anonym bleiben möchten. Ich habe wirklich die Teilnahme an den Handelsräumen genossen und habe viel gelernt, während dieser Zeit. Ich bin seit über 4 Monaten beteiligt und fühle mich Die Zeit ist gekommen, um Solo von hier zu fliegen Mein Trading ist weit mehr gemessen und konsequent, die in keinem kleinen Weg ist aufgrund Ihrer Anleitung. Man Dank und in Kontakt zu bleiben. Peter Skinner Jetzt ein Vollzeit-Trader. Trading Bildung, wie es sein sollte Keine Gimmicks, nur Geduld, harte Arbeit und Disziplin erforderlich, um einen ausgezeichneten Lehrer zu folgen. Mark Boardman ist ein sehr guter Erzieher und Trader Nachdem ein aktiver Trader seit fast vierzig Jahren Mark hat mir ein paar Dinge beigebracht Unterstützung und Widerstand haben neue Bedeutung angenommen Ich stelle niemals irgendeinen Handel mit heraus, der sich der Unterstützung und dem Widerstand bewusst ist, wie es von Professor Boardman gelehrt wird. In der seltsamen Dämmerungswelt von Forex, wo der ahnungslose Anfänger-Trader wahrscheinlich ein leichtes Fleisch für die Conmen und Raubtiere beweist, die in die Tiefe füttern, ist Mark Boardman eine erfrischend einfache und ehrliche Person. Er erzählt es wie er ist auch ein Experte Chart Leser Es gibt keinen einfachen Weg zum Erfolg in diesem Markt, aber wenn der Trader bereit ist, seine Fähigkeiten in der Kunst der Chart Lesung über viele Monate zu schärfen, dann, mit Marks Hilfe, wird er beginnen, die besten Chancen zu entdecken und Verbessern Sie seinen Handel entsprechend Ich habe Forex für fünf Jahre gehandelt, und Mark ist sicherlich unter den besten Mentoren, die ich über seine Handelsräume gekommen bin, sind sowohl für Anfänger als auch für diejenigen mit mehr Erfahrung geeignet, aber wer hat noch ihren Rand zu finden. Er ist entspannt Und informelle Lehre Weise ist leicht zu verdauen Er ist klar und bereit, Erklärungen zu wiederholen, so sehr willkommen für einen Anfänger wie mich.9 Gründe ein Live Day Trading Room ist schlecht für Sie. Wie viele von Ihnen haben von einem Live-Tag Trading Room gehört Bist du schon einmal in einer vor. Ich habe etwa 3 Handelsräume über meine Karriere abonniert In diesem Beitrag werde ich im Detail decken die 9 Gründe Live Day Trading Zimmer weiterhin seine Abonnenten scheitern und warum sollten Sie sie ganz vermeiden. 1 Live Day Trading Zimmer sind viel zu teuer für die durchschnittliche Joe. Wenn Sie die Preise für diese Zimmer sehen, sind sie völlig lächerlich Ich habe gesehen, Websites von ein paar hundert Dollar pro Monat bis hin zu einigen tausend Die traurige Sache Ich erinnere mich, wenn ich auf eine Website kam, die ein Zimmer für 20 Dollar im Monat anbot, ich erinnere mich, dass ich nicht denke, dass ich diesen Kerl mein Geld 20 Dollar im Monat, er muss schrecklich sein. Als Verbraucher hassen Sie, Ein Zimmer ohne zu wissen, ob es echt ist oder nicht, aber Sie auch nicht wie die Idee des Low-Cost-Anbieters. Eines Tages habe ich beschlossen, dass ich Futures handeln würde Für mich war es eine einfache Entscheidung, denn ich könnte mehr Hebel nutzen Natürlich dachte ich an das Abwärtsrisiko für alle 10 Minuten, bevor ich durch meine Ängste drückte, was dachte ich, dass ich eine Google-Suche nach Futures-Handelsräumen gemacht habe, und sah ein paar Bewertungen an und unterschreibe für einen bei 250 Dollar pro Monat Erinnere mich an mich zu denken das ist ein bisschen geld Ich habe schnell dieses logische Denken rationalisiert, indem ich sage, dass der Guru mir jahrelange Kenntnisse geben wird, also ist das Geld gut ausgegeben. Damals hatte ich nur 5k Dollar im Futures-Account, weil ich wollte Skala in So, bevor ich irgendwelche Trades ich war schon 5 für den Monat nach dem Guru ihr cut. Now Blick zurück, die Mehrheit der Leute in diesem Raum waren wahrscheinlich wie ich Sie hatten wenig Geld, wo zögernd, in die Futures-Markt, so geben jemand 250 pro Monat für Fortschritt sake fühlte sich wie die richtige Sache zu tun In Wirklichkeit wäre der Guru Trader hätte der beste Trader auf Planeten Erde für mich, um wieder die 5 monatlich, nachdem Sie Faktor in Provisionen und haben Taxes. If diese Zimmer scheinen teuer für Sie sind diese Händler wissen, die Anzahl der Menschen interessiert ist nur wenige, aber sie wissen auch, Menschen in großen Bedürfnis sind bereit zu zahlen So, bevor Sie Gabel über ein paar hundert oder ein paar tausend Dollar pro Monat , Herauszufinden, wie viel Sie benötigen, um im Gegenzug zu machen, bevor Sie tatsächlich einen Gewinn machen Ich wette, die Zahlen don t add up. 2 Sobald du anfängst Kannst du aufhören. Eines Ding, das ich realte, nachdem ich im Zimmer für eine kurze Zeit war, gab es Händler, die dort für eine ganze Weile gewesen waren, ich habe sie nie privat gefragt, aber die Stimmung, die ich bekam, war für viele Monate Oder Jahre Der Grund, warum ich zu diesem Schluss kam, sind sie so ehrerbietig für den Guru Trader Es fühlte sich fast wie ein Kult in einer Weise Wenn jemand eine Frage in den Gruppenchat eingeben würde, würden einige der Abonnenten reagieren, bevor der Guru eine Chance hatte Als sie die Kauf - und Verkaufsaufträge anrief, hielten sie ihr jedes Wort an. Wie ein Drogenabhängiger, waren sie auf ihre Handelsempfehlungen eingehakt. Irgendwo auf dem Weg, den diese Abonnenten ihr Vertrauen verloren hatten oder sie überhaupt nicht hatten und fühlte, dass es am besten war, zu gehen Ihre Handelsentscheidungen bis zu einem professionellen. So, ich frage Sie, warum fühlen Sie sich, dass Sie einen Handelsraum abonnieren müssen. Sobald Sie sich abonnieren, was ist Ihr Plan zu brechen, um Ihre eigenen Handelsentscheidungen zu machen Jetzt erinnern, ich habe Ich wünsche mir die Standardreaktionen.1 Wenn ich Geld verdiene, warum beenden Sie den Handelssaal 2 Wer kümmert sich, wenn ich die Trading-Methodik nicht vollständig verstehe, wenn ich Geld verdiene 3 Warum gehe ich durch eine steile Lernkurve, wenn ich kann Lerne einfach von jemand anderem. Wenn du ja auf irgendwelche der oben genannten Fragen antwortest, kann ich fast garantieren, dass wenn du anfängst, einen Guru zu zeichnen, du wahrscheinlich mehr Geld ausgeben wirst, als du mit deinem neu gefundenen Berater machst. 3 Sie haben nicht die Zeit, Sie zu trainieren. Wenn Sie durch ihre Dienstleistungsseite und Produktangebote schauen, gibt es immer viel über die Ausbildung Komponente des Dienstes zu sprechen Der Handels-Guru verspricht, alle Fragen zu beantworten, die im Handel leben Raum Sie können sogar einen Schritt weiter gehen und versprechen, auf Fragen zu antworten, nachdem der Markt schließt Was Sie schnell erkennen werden, ist diejenigen, die Handel kann nicht in der Lage zu lehren Während des Handelstages sind diese Gurus so beschäftigt, ihre Aufträge sie don t haben Zeit, um ihre Trades zu brechen Denken Sie daran, dies ist ein Live-Day-Trading-Raum Die Zeit, die sie verbringen Zeichnung eine Trendlinie zu illustrieren, warum sie kauften den Ausbruch könnte ihre Aufmerksamkeit gerade genug, dass sie verlieren könnte auf einem anderen Handel. Nach dem Markt schließt Es gibt wahrscheinlich ein Dutzend oder mehr Abonnenten in den Raum noch hängen an für QA Aus meiner Erfahrung die Zeile der Befragung von Abonnenten sind mehr als die und getan, warum ist der Himmel blau Die Menschen sind auf der Suche nach einer Antwort, die alles, was ging in Auswählen eines Handels Von der Einstiegspreis, Stoppen von Aufträgen und letztlich die Buchung von Gewinnen hoffentlich Doch die Gurus wollen das Gespräch fest halten, vorzugsweise weniger als 1 Minute, damit sie alle Fragen beantworten können. Dieser Mangel an Engagement führt Sie zu einem Schluss , Du brauchst Eins-zu-eins-Coaching Ja, das hast du richtig erraten, das wird auch dich kostet. Lass mich dir eine Frage stellen Wenn Leute ein Abonnement für einen Live-Tag-Handelssaal kaufen, dann haben sie wirklich den Zugang zu Informationen Aber warum sollte der Guru jemals dich ganz auf ihre Methodik erziehen wollen. Ist der Trading-Raum, wie sie wirklich ihr Geld verdienen. 4 Was ist ihr Niveau der Rechenschaftspflicht. Während im Zimmer hatte der Guru einige nicht so tolle Monate Von dem, was ich mich erinnere, meine Handelsgewinne deckten nicht die Kosten des Dienstes Was war mein Rückgriff an diesem Punkt Technisch stellte sie einen Dienst, es Nur was nicht t toll Nun gibt es ein paar Live-Tag Trading-Room-Sites, die eine Rückerstattung von Dienstleistungen anbieten, wenn sie für den Monat sind Aber wie messen wir diese Gewinne Die Gurus, die ich folgte, zeigte nie ihre persönlichen Handelsaussagen Sie würden über die Instant Messenger ihre Einreise - und Ausstiegsstellen Wer ist zu sagen, dass sie behaupten, an bestimmten Preispunkten zu füllen, die sie magisch erlaubten, jeden Monat einen Gewinn zu machen. So, was erwartest du von deinem Aktienguru Was wirst du tun, wenn der Guru nicht rentabel ist Für eine Woche oder sogar ein paar Monate Was ist dein Cutoff-Punkt. 5 Sie bekommen nie ihre Fills. I würde sitzen dort warten auf die Empfehlung zu kommen, würde ich meine Bestellung innerhalb von 30 Sekunden nach der Warnung, aber ich würde nie die Fills der Guru Nicht sicher, ob dies geht zurück auf die Transparenz von Füllt, wie unter 4 besprochen, oder wenn es so viele Leute aus dem Raum gab, die alle die gleichen Aufträge platzierten, wurde ich verkürzt Wenn der Service für Swing oder Langfristige Investition der Zeit-Element zwischen dem Handel Signal an mich die Bestellung würde wahrscheinlich Sei ein Nicht-Problem Aber wenn du über einen Live-Day-Trading-Raum redest, wo Gewinne in Viertel-Punkt-Schritten kommen können und diese Ebene der Schlupf ist ein großes Problem. Denken Sie, dass Sie die gleichen Fills wie die Guru kommen würde , sei ehrlich. 6 Sie sind nie in der Lage, alle ihre Handelsempfehlungen auszuführen. So ist es, wie sie dich bekommen Die meisten Menschen in lebenden Tag Handelsräumen sind nicht für ein Leben zu leben Möchten Sie das ganze Wohlergehen Ihrer Familie auf ein System, das Sie tun Nicht wissen, in und out Würdest du das Essen auf deinem Kindertisch riskieren mit jemandem, den du niemals persönlich kennengelernt hast. Natürlich nicht das ist der Grund, warum die Mehrheit der Leute im Handel Zimmer Vollzeitjobs haben und ein bisschen Geld machen wollen Die Seite, indem sie ein paar Trades pro Tag Die Gurus sendet Handelswarnungen während des Tages Problem ist, dass Sie vielleicht in einer Besprechung oder beim Mittagessen mit einem Client und kann einfach nicht abbrechen Es ist unrealistisch zu denken, dass Sie in der Lage sein, mehr als zu führen 80 der Handelsempfehlungen des Gurus. Jetzt haben wir ein Dilemma der Guru wird eine Rückkehr von x Prozentsatz für den Monat behaupten Aber sobald Sie Ihre Handelserklärung betrachten, wird es in der Regel weniger Die beiden Haupttreiber für das Delta ist die Tatsache, dass Sie Bekomme nicht die gleichen Fills und du hast wahrscheinlich 20 der Trades platziert Diese beiden Artikel werden Sie verlassen, ohne einen Weg, um wirklich Ihre Handelsergebnisse gegen den Guru zu messen. 7 Warum würden sie einen Trading Room erstellen, wenn sie so erfolgreich sind. Gib dir diese grundlegende Frage, wenn du ein Handelssystem hättest, das dich ernsthaft gewinnt, warum würdest du es für ein paar hundert Dollar pro Monat geben. Die Gurus wird dir sagen Es geht um das pädagogische Stück, aber sie don t nehmen die Zeit während der Off-Market-Stunde, um Seminare oder nehmen Sie Anrufe Nehmen Sie eine Minute, um die Guru über uns Seite oder ihre Kopie auf der ganzen Website zu lesen Ist es das Gefühl, sie versuchen zu Erziehen Sie oder verkaufen Sie auf, warum Sie ihren Service kaufen sollten. 8 Sie nie wirklich Lernen. Learning zu handeln ist über die Herstellung von Fehlern Sie wissen, dass alles, was wir tun, wie wir beginnen, wie Kinder und Fortschritte durch das Leben Während Ihre Eltern sind da zu helfen, Führer und Schimmel Sie auf dem Weg, haben Sie immer gerade genug Zeit, um auszugehen und Dinge auszuprobieren Diese kleinen Versuche, Unabhängigkeit zu erlangen, sind das, was eure wahre Persönlichkeit zu glänzen und zu kommen, indem sie irgendwelche anders handeln Wann dürfen Sie einen Fehler machen, wenn jemand Ihnen sagt, wie oft Sie einatmen können Eine Minute Wenn das System des Gurus anfängt, einen offensichtlichen Fehler zu haben, den deine Intuition als Tag klar sehen kann, wo kannst du den leichten Wechsel zu ihren Handelsregeln empfehlen? Oh, das ist richtig, du kannst es nicht nur sitzen und sein Dankbar, dass du einer der wenigen Sitze bist, die von der Großen lernen können. 9 Wie solltest du zufällig folgen und handeln. Ich würde meine 3 Bildschirme haben und dann würde ich meinen vierten Monitor benutzen, um die Trades des Gurus zu sehen Da der Guru eine andere Handelsplattform benutzt hat und sie zwischen den Bildschirmen umschaltete, war ich Ich versuche, all diese Action zu verfolgen, während ich ständig meine Orderbar aktualisiere, würde ich hier ihr etwas über den E-Mini schreien, aber ich war auf der Suche nach meinem anderen Bildschirm, weil ich versuchte herauszufinden, wie sie mit ihren Anrufen aufkam Nicht eine großartige Möglichkeit, Leute zu lernen. Dann würde es diese langen Pausen in der Stille geben, wenn nichts auf dem Markt los war. Sie würde in allen 15 Minuten gleiten und so rufen Sie die Key Levels, die wir beobachteten, aber für mich hat es gerade erhoben Meine Angststufen Ich würde meine Computerlautsprecher ganz nach oben drehen, also gab es keine Möglichkeit, dass ich sie vermissen würde, was sie sagen würde, weil sie manchmal durch das Mikrofon flüstern würde. Es ist so, als würde sie super ruhig, wenn sie sich konzentrierte Mal, wenn diese Pausen, wo los, anstatt zu studieren, würde ich anfangen zu träumen Traum Es ist nicht, dass ich didn t wollen, um ihr System zu lernen, es ist nur, dass sie nie in das System in einer großen Tiefe ging, also habe ich nicht wissen, wo Um zu beginnen Natürlich gab sie mir ein Handelshandbuch mit ein paar Setups, aber der Handel isn t etwas, das man aus dem Lesen ein paar hundert Seiten beherrschen kann und eine gelegentliche Antwort auf eine Frage hier oder da bekommt. Sie werden ein Meisterhändler, indem Sie sich völlig in eintauchen Trading. In Conclusion. Trading ist wirklich eine Erkundung, wo Sie lernen, wer Sie sind an Ihrem Kern Sie werden über sich selbst fummeln und machen einige der schlimmsten Fehler Ihres Lebens Sie werden fragen, ob Sie gut genug sind und wenn Sie wirklich was haben Es dauert Du verlierst Geld auf dem Weg nennen es deinen Trading-Unterricht Allerdings, wenn du lange genug davon bleibst, wirst du letztendlich den Hang davon bekommen und anfangen, Geld mit Leichtigkeit zu machen. Dies ist der Reifungsprozess, den alle Händler durchlaufen Wie man sagt, hör auf zu versuchen, Abkürzungen durch das Leben zu machen, mehr Leute müssen anfangen, die Treppe zu nehmen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Alternative zum Tragen von Räumen sind, wo Sie in einer risikofreien Umgebung lernen können, schauen Sie sich unsere Trading Simulator bei Tradingsim an Auch wenn ich dich von den Gurus weg befreien kann, kannst du wenigstens ihre Trades simulieren und versuchen, ihre Annäherung nach Stunden zusammenzubringen. Bitte nimm nicht diesen Rat, ich war nur ein Scherz.

Comments