Forex Megadroid Feedback


Forex MegaDroid ist ein Forex Trading Roboter von Albert Perrie und John Grace entwickelt Es wurde veröffentlicht, um die Öffentlichkeit am 31. März 2009 Es hatte eine Menge Werbung und bemerken, wenn es zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Die Entwickler haben über 38 Jahre kombinierten Handel Erfahrung zwischen Die beiden von ihnen Der Roboter wurde mit der Idee erstellt, nur das EUR-USD-Währungspaar zu handeln, da das vor allem die besten Rücktest - und Vorwärts-Testergebnisse hatte. Sofern die Spitzenhandelszeiten für den Roboter eingeschaltet und bereit zum Handel sind Ist 3 00pm EST bis 8.00 Uhr EST Der Roboter wurde auch programmiert, um auf der Grundlage von 1 Stunde Zeitrahmen Es ist auch einzigartig, dass es Reverse Correlated Time Preisanalyse RCPTA, die eine relativ neue Technologie für Forex Roboter ist Die Entwickler behaupten, dass der Roboter in den Jahren 2004-2009 einen jährlichen Return on Investment von 333 bis 951 gehabt habe. Ich kaufte Megadroid am 3. Juni 09 mit ihm sofort Mein Live-Konto wächst von 5000 bis jetzt 12. Juni 09 6000 etwas Teil der tatsächlichen Benutzer Bewertung auf. Hatte zwei profitable Trades heute auf fxpro FOREXMEGADROID WORKS GREAT so weit Teil der tatsächlichen User Review auf. Es dauert ewig, um eine Antwort von Kunden-Support Ich bin immer noch warten auf eine E-Mail-Antwort von ihnen Teil der tatsächlichen Benutzer Bewertung on. Our Forschung auf dem Forex MegaDroid schlägt vor. Nach dem allgemeinen Online-Konsens, wo die Forschung auf der Grundlage von unvoreingenommene, nicht - Kommentare, Händler haben sich mit der Leistung sehr zufrieden gemacht Da es einen längeren Zeitrahmen als die meisten anderen Forex-Roboter verwendet, gibt es weniger Aktivität, aber die meisten Händler behaupten, einen Gewinnprozentsatz von 90-95 zu haben. Allerdings ist der durchschnittliche Verlust mehr Als das Doppelte des durchschnittlichen Gewinns. Das einzige wirkliche Klopfen, das ich von den Händlern gehört habe, ist, dass Kundendienst sehr schlecht zum Durchschnitt gewesen ist. Offensichtlich ist die durchschnittliche Rückkehr für eine eMail-Antwort ungefähr 3-4 Werktage. Solange Sie das behandeln können Minderwertigen Kundenservice, sieht es aus wie Forex MegaDroid ist die Formung zu einem der besten Forex-Roboter des Jahres. Forex MegaDroid Feedback. Forex MegaDroid startete in einer Art von Sturm wie Tausende von Händlern stürzte Um es zu erwerben und damit zu beginnen, den Markt automatisch zu handeln. Der Hauptgrund, warum dieser Roboter mit solcher Begeisterung angenommen wurde, ist, dass er mit einer einzigartigen Handelstechnologie eine künstliche Intelligenz-Engine arbeitet, die es erlaubt, sich an verschiedene Marktbedingungen anzupassen und seinen Handel zu verändern Methoden natürlich Natürlich bedeutet dies nicht, dass dieser Roboter narrensicher ist, nur dass es in der Lage ist, genauere Trades zu produzieren und seinen Benutzer mit einem höheren Gewinn über die Zeit zu liefern. Aber was sagen die Leute wirklich über diesen Roboter. Was ist Der allgemeine Ton des Forex MegaDroing Feedback und Testimonials, die Sie finden können. Mit jedem Tool oder Programm, nicht jeder ist 100 erfreut Es gibt einige Fragen, die die Installation dieser Software und andere, die mit dem Niveau der Unterstützung, die die zu tun haben Schöpfer dieses Roboters anfangs zur Verfügung gestellt Die Frage der Unterstützung hat mehr mit der beispiellosen Beliebtheit dieses Werkzeuges zu tun, eine, die selbst die Schöpfer von ihm war nicht bereit für ich h Aven t hörte diese Beschwerden nach den ersten paar Wochen, so dass ihre Support-Team muss erweitert worden sein. Jedoch scheint es, dass Tausende von Händlern sind sehr glücklich, mit Forex MegaDroid arbeiten Es erlaubt ein hohes Maß an Flexibilität, es ist vollautomatisch , Und es handelt mit einer hohen Genauigkeit Rate Die allgemeine Rückmeldung scheint sehr positiv mit ihren Ergebnissen und das Geld, das sie wieder machen. Ich glaube, dass die MegaDroid Roboter funktioniert so gut, weil.1 Es wurde von 2 erfahrenen Händlern mit in der Nähe erstellt 40 Jahre kombinierte Handelserfahrung.2 Es wurde ausführlich auf viele Jahre im Wert von Daten getestet, und so wurde es gezwickt, fein abgestimmt und perfektioniert.3 Es funktioniert mit einem hohen Maß an anspruchsvollen Algorithmen und Lernsoftware Fähigkeiten. Ich glaube, Dass dieses automatische Programm bleibt sehr beliebt für viele Jahre zu kommen und wird weiterhin helfen, mehr und mehr Händler verdienen mehr Geld. Um mehr über dieses Programm zu lesen, klicken Sie hier Forex MegaDroid Bewertungen. To lesen über die Ergebnisse dieser Software bekommt, klicken Sie hier Forex Mega Droid. Mike Easton schreibt über Forex Trading und Investitionen und macht seinen Lebensunterhalt von zu Hause. Forex MegaDroid ist die erste Trading-Software zu Reverse Correlated Preis und Zeit Analyse RCPTA-Technologie, die die neueste Trend in Artificial ist zu verwenden Intelligenz Verwendung in Handelssystemen Dieses System ermöglicht die beste Genauigkeit, die jemals erreicht wurde. Aus diesem Grund Forex MegaDroid ist nicht eine Scalping-Software, macht es sehr genaue Trades und seine Handelsfrequenz kann so niedrig wie ein Handel alle paar Tage. Among Die anderen einzigartigen Features, Forex MegaDroid hat einen Broker Ani-Betrug-Mechanismus Es ist kein Geheimnis, dass Broker können Techniken, um gegen die Kunden zu handeln, und jede automatisierte Software fällt Opfer für die Forex MegaDroid behauptet, einen Schutz gegen das In meinem haben Meinung, die einfach aufgrund seiner genauen, langsamen und dennoch konsistenten Art des Funktionierens erreicht wird. Hier sa schnellen Zusammenbruch aller Forex MegaDoids s features. It Es ist wichtig zu beachten, dass die Software nicht freitags, sonntags und feiertage tauscht. Die Autoren behaupten, dass das System in der Lage ist, jeden Dollar investiert zu haben, aber ich würde nicht darauf zählen, da die Versprechen hoch als Faustregel gesetzt sind. Insgesamt ist Forex MegaDroid langsam, aber sehr genaue Trading Roboter jemals gemacht und sein Preis ist niedriger als die meisten Konkurrenten Es gibt keine Beschwerden und wir haben gesehen, dass es rentable Trades, so ist es definitiv einen Versuch wert. Sie können auch interessiert sein. If Sie haben Erfahrung mit diesem Produkt, lassen Sie bitte Ihr Rückgespräch oder Überprüfung unten Helfen Sie anderen, um zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Ich bin total neu im Märchen des Devisenhandels und ich kenne nur das Wort Forex, wie weit das Forex Megadroid für einen Anfänger gut ist Wie ich. mehr über muss ich meinen PC auf für diesen robo zu betreiben, auch wenn ich nicht zu hause bin, ich frage das ich don t besitzen einen PC Ich bin von einem cafe. Pls Antwort auf mement von Suresh Agarwal am 30. November 2009 7 40. Du musst den PC behalten Laufen, sonst musst du einen Service benutzen, der es für dich wie ForexHoster ausführen würde. Da es völlig neu ist, würde es natürlich funktionieren, da die Idee aller Roboter minimal menschliches Eingreifen und Wissen ist. Aber vielleicht hast du mehr davon profitieren Aus einem Programm, das auch unterrichtet Handel, wie Forex Rebellion oder sogar einen vollen Kurs wie Forex Income Engine.1 Ist es alle Enter Handel kommen mit TP SL fixed.2 Was passiert, wenn es ein Stromausfall oder Internet-Verbindung Problem auf meinem Computer Während einige Handelsaktivität von wisekj am 2. Dezember 2009 2 18 am. Thnx eine Menge für Ihren Kommentar bin null auf Forex Megadroid oder Fab Turbo, nur um noch ein paar Tage um die richtige und echte Feedback, ich betreibe von einem Cybercafe in Indien, ich don t eigenen ein PC, warum ich wollte wissen, ob es notwendig ist, meinen PC auf 24 Stunden zu halten. Am auf der Suche nach verdienen von etwa 500 bis 900 Dollar pro Monat, dass mein Ziel und ich bin glücklich mit diesem Gewinner. Can Sagen Sie mir einige Seiten, wo ich echt re bekommen kann Blick auf die gleiche Forex-Bots von Suresh am 2. Dezember 2009 6 03. Sie sind die seltene in diesem Forex-Dschungel, die voller Betrügereien und Täuschungen ist, lese ich einige Ihrer Kommentare und ich glaube, Sie gab ehrliche Ratschläge, die die Rarität ist In diesem Geschäft Vielen Dank und bitte halten Sie es bis Wir alle brauchen dies. Hi, ich bin aus der Mongolei, ich jetzt weniger darüber Aber meine Freunde nutzten einen anderen Forex Roboter nicht Megadroid und fehlgeschlagen Wie viel muss ich investieren Minimum Wird es wirklich vervierfachen Mein investmant Ich freue mich sehr darauf, etwas zu finden, um Geld zu verdienen Ich sah, dass der Roboterpreis 197 auf dem Netz war, als ich auf deinem Aufstellungsort besuchte Aber erklärte 97 oben Pls klären Regards von Elaman am 29. Januar 2010 8 05 am. Sorry, das Preis hat sich vor kurzem erhöht, sieht aus wie es jetzt 149. Sie brauchen nicht viel zu investieren, es hängt vom Broker ab, in der Regel etwa 50 kann genug sein Aber ich sollte nicht sagen, dass Sie es auf dem Demo-Konto testen sollten Sehen Sie, wie es für Sie arbeitet, wenn Sie sich entscheiden, es zu bekommen. Hat jemand versucht ForexNit Ro Es sieht vielversprechend aus, angeblich besser als Megadroid würde ich daran interessiert sein, irgendjemandes kommentieren von Peter J Shepherd am 1. Februar 2010 7 12 Uhr. Haben Megadroid jetzt für 5 Monate und habe nur 1 Verlust so weit Ich benutze fxopen als mein Makler Wenn Sie sicher handeln wollen, verwenden Sie Megadroid Ich benutze einen VPS-Server Also, meine MT4-Plattform ist immer online. Ich habe Megadriod Ich habe angefangen zu handeln und der erste Handel war ein Verlust von 1250 Ich habe dann beschlossen, backtest es mit jedem Parameter möglich Es tat Machen einen kleinen Gewinn von etwa 2000 für das Jahr bemerkte ich, dass es eine Reihe von guten Trades macht, und dann wird dies durch einen riesigen Verlust verliehen So werden die Gewinne für einen weiteren Monat ausgelöscht Die lächerlichen Ansprüche von 600 pro Jahr sind ficticious A Realistischer Profit wäre in der Nähe von 50.It nicht ein guter Roboter Es wird die meisten Menschen ein Jahr, um aufzuwachen von E Hall am 4. Februar 2010 4 49 Uhr. Ich habe mit dem Megadroid jetzt seit Anfang 2010 beginnend Mit ver 1 21 zur gegenwärtigen überarbeiteten ver von 1 30 a Nd als solche waren mit ihr zufrieden gestellt Gesamtleistung Jeder Handel gemacht wurde auf meinem Blog für jedermann interessiert Wie für Makler Ich benutze GoMarkets in Melbourne Australien, die besonders hilfreich gewesen sind, als Beratungskapazität wie haben die Forex Megadroid Support-Team Wenn Sie Habe irgendwelche Fragen auf Megadroid mit allen Mitteln fallen mir eine Zeile David. I war auf der Website und es gibt keinen Kaufpreis oder Info, wie kann ich diese Software kaufen. Ich denke, die alte Version von Forex Megadroid ist besser Es gab nicht viele Geschäfte , Aber die Gewinne waren besser Forex Nitro jetzt habe ich eine Woche So weit, kein Handel wurde geöffnet Die Unterstützung hat nur reagiert, wenn ich wollte mein Geld zurück Forex Nitro Ich kann nicht empfehlen Forex Robot No Name Bot ist auch ein vollständiger Betrug Karl Dittmann sagt , Mit jedem neuen Produkt, brauchst du nichts mehr Warum alle 14 Tage ein neues Produkt kommt von ihm auf den Markt Ich denke, er gedeiht auf den Verkauf der Produkte von Detlef am 16. September 2010 9 24 Uhr. Hi, ich denke an Megadroid kaufen Kannst du es setzen, um dich zu beschränken, dh wenn du einen Account von 300 hättest, könntest du ihn beschränken, um nicht mehr zu sagen, als 25 auf einem Handel zu sagen. Obwohl ich ein wenig gelesen habe auf dem Thema, bin ich ziemlich grün, das ich sehen konnte Ich werde immer ausgelöscht, wenn es plötzlich einen seiner großen Verluste, die ich nicht erwarte, um reich zu werden schnell, aber würde gerne ein stetiges Einkommen Bye die Art und Weise, diese Seite ist die beste, die ich für unvoreingenommene Kommentare gefunden habe gut gemacht Bobment von Bob Bridges Am 23. September 2010 5 51 am. Hi, habe ich vor kurzem gekauft Forex Megadroid bisher haben vier profitable Trades auf ein Praxis-Konto Ich habe die üblichen Probleme mit meinem Computer gelegentlich gehen off-line, so dass ich dachte, ich würde ein VPS mieten Aber die meisten scheinen ziemlich teuer, aber ich stieß auf eine Firma namens Amrox, die mieten eine billige rund 6 pro Monat VPS namens Fedora, die in Linux mit Wein läuft, was auch immer das ist nicht sehr Computer literate, ich bin nicht in der Lage zu verstehen, wie es zu laden und Lass es laufen, wie in einem Forum Co erklärt Sollten Sie mir sagen, ob ein solches System machbar ist und ob es irgendwelche Buche oder Informationen gibt, die mich leiten würden Warum don t die Lieferanten umfassende Anleitungen, wie man Meta Trada auf es investiert Grüße, Bobment von Bob Bridges am 13. Oktober 2010 5 45.Sie benötigen einen Windows VPS, dann können Sie MetaTrader installieren, wie Sie es auf Ihrem Computer installieren Mit Linux und Wein ist ein Overkill und viel zu techy Oder suchen Sie nach einem VPS, das Forex Trader bietet, haben sie MetaTrader Pre - Install. Hey Jungs, wollte nur etwas über Droid hinzufügen Ich habe diesen Bot seit Sommer im letzten Jahr muss ich zugeben, dass dies die beste EA, die ich jemals verwendet habe sehr sicher, sehr gute Erholung Sinn Es wird den Handel schließen, wenn es sich als ungewiss anfühlt Und wird nicht springen, bis diese besondere Dynamik hat sich geändert. Dieses EA funktioniert am besten auf fünfstellige Broker Nur Nachteil ist, dass es nicht sehr oft Handel, aber das stört mich überhaupt nicht. Happy Trading Guys. This ea hat mir Geld, wenn es war Erst freigegeben Welche Version sind sie Auf jetzt habe ich gehört, dass viele immer noch Geld damit verdienen. Ich benutze v4 sehr erfolgreich, da ich in diese Version gewechselt habe, sind die Ergebnisse viel besser als die früheren Versionen. Ich bin sehr glücklich mit Megadroid. Hi Geoff, wer ist Ihr Broker verwenden Sie VPS Linux Windows Ich dachte ForexMegadroid nur mit EUR USD gearbeitet, jetzt funktioniert es mit GBP USD. Diese EA war immer sehr profitabel und genau für mich lief es in einem Live-Konto bei 30 Risiko, bis eine andere EA blies, dass Account up Das einzige Problem ist, dass es manchmal nur einmal im Monat handeln würde. Sagen wir mal was die neue Version bringt. BH hat gerade meinen Droid aktualisiert und testet Sat auf dem Regal eine lange Zeit live mit beiden FH und LR festgestellt, dass grüne Produkte hat eine Nachfolger, könnte in der Lage sein, mit APB CTF Version verwenden Wenn das funktioniert, sollte ein gut abgerundetes Portfolio von ea s, die nach Hause bringen den Handel all. I gekauft Megadroid vor fast 2 Jahren Ich denke, dass es Version 1 21 3 große verliert wischte Alle meine gewinne und mehr, habe ich beschlossen, es zu setzen Auf dem Regal habe ich mich vor ein paar Monaten noch einmal mit Version 1 37 ausgesucht, das letzte ist 1 38 ab 3 Wochen und so weit hatte ich nur einen sehr kleinen Verlust in 28 Trades selten und garniere etwa 5 Pips im Durchschnitt Denke, dass sie es so gezwickt haben müssen, dass es nicht zu verlieren ist, ist jetzt eine Einstellung, die das Erhalten von Geschäften während eines gefährlich instabilen Marktes verhindert. Es öffnet nur Trades zwischen 4PM 6PM Eastern Time Ich habe entdeckt, dass es nicht notwendig ist, den Computer mit 24 7 Sonntag zu halten Bis Donnerstag oder habe ich ein VPS Ich habe es um 2 oder 3 PM und drehen Sie es aus nach 6 15PM, wenn es noch keine Trades immer noch in der längeren Zeit zu sehen. Aus meiner Erfahrung ist Megadroid Roboter eine harte, robuste EA, dass Konsequent zieht Gewinne, gut besser als jeder andere Roboter da draußen hat es nicht gut gemacht, obwohl die letzten paar Jahre, aber Updates können all das ändern und das kann es besser und rentabler machen Sie müssen nur mit diesem Roboter aber mit einem bestimmten handeln Zeit wie 11 Uhr 12PM PCT, stellen Sie sicher, dass Es ist um diese Zeit Dieses Trading-System kann abholen konsekutiven Gewinnen Trades wie Sie wouldn t glauben, aber es ist die Verluste, die gigantischen Verluste, die Ihr Konto zu verhindern kann verhindern Wenn die Macher dieser Software kann der Roboter besser in diesem Bereich machen Dann denke ich, es ist alles Roboter, den du brauchst, um den FOREX zu handeln. Ich bin ein Anfänger im Forex Trading Ich arbeite immer noch an DEMO Konten Ich habe einige Auto Trader geladen und habe folgende Beobachtungen Der Autohändler initiiert den Handel, wenn es ein Signal gibt Schließt den Handel nicht, wenn das entgegengesetzte Signal erzeugt wird. Um diese Beobachtung zu erklären, wird zum Beispiel das Handelssignal gekauft und es klappt für einige Zeit gut. Es erzeugt sogar mehr Kaufgeschäfte, wenn das Signal stark ist, aber der Kaufhandel für eine lange Zeit fortdauert Auch wenn die Handelsbedingungen umgekehrt sind bedeutet, dass der Kaufhandel von lang nach kurz kämmt. Das reduziert also den Gewinn oder erzeugt schwere Verluste im Handel. Gibt es irgendwelche Auto-Trading-Software, die Wird die vorherige Handelsabschluss schließen und den Kaufhandel beenden, wenn die Umkehrung stattfindet Wird Ihr Mega Droid in der Lage sein, diesen Vorgang zu tun danke. Kamath 24 januar 2012ment von kamath am 24. Januar 2012 6 43 am. im wirklich fragen, warum jemand verkaufen sollte Ein Roboter, der ernsthaft arbeitet, darüber nachdenken, wenn du 10 oder 20 oder 100 pro Monat mit einem Forex-Roboter machen kannst, du brauchst wirklich keinen Dollar, den du dir den Roboter kostenlos zur Verfügung stellen würdest, wenn du anderen helfen möchtest, wenn du willst Um den Profit und das Wissen für dich selbst zu behalten, du würdest es gar nicht verkaufen, du würdest es niemandem über Martin erzählen, am 27. Januar 2012 3 42 pm. Guys, ich bin gerade erst in die Welt von Forex eingegangen, aber höre zu Die nay sayers, wenn es um Bots geht NICHT in FOREX eingeben, wenn Sie schnell Geld benötigen Würden Sie in ein Flugzeug Flugzeug und erwarten, dass es fliegen kann es nach nur ein paar Monate Training Würdest du Open-Herz-Chirurgie nach einer Woche von Blick auf medizinische Foren Nein Also warum bist jeder von euch reden über ris König xxx auf einem BOT Schauen Sie sich Gambler s Falacy Langfristig, diese BOTS wird scheitern Die Ergebnisse, wie alle Glücksspiel-Systeme können beeindruckende kurzfristig aussehen, aber wird schließlich reinigen Sie aus Ich weiß, es tut weh Sie wollten die schnelle, einfache Fix Entschuldigung, Aber es geht hart work. i haben installiert und begann ein Demo-Konto im Januar Bisher habe ich keinen Handel gesehen Ich weiß, dass ich verbunden bin, weil ich die Daten auf dem Bildschirm sehen kann, kann ich manuell handeln, aber keine Droid-Action Support-Gruppe konnte nicht helfen Kann jemand eine Vorlage von Wareagle am 6. Februar 2012 3 35 Uhr machen. Wareagle Vergewissern Sie sich, dass Ihr Expert Advisors Button auf der Oberseite von MT4 und die Smileys auf EUR USD ist glücklich Gesicht. Auch Megadroid nicht oft handeln, müssen Sie Ihren PC auf 24-48 Stunden, um herauszufinden, welche Zeitspanne es bevorzugt Handel, sobald Sie das herausgefunden haben, dass Sie nur Ihren PC an zu diesen Zeiten für Megadroid an die Arbeit von Dillon am 11. Februar 2012 2 20 am. two Worte re megadroid-caveat emptor. I gefragt Megadroid unterstützen die folgenden, und Hier ist die Antwort Hoffe es hilft einige Neulinge wie mich. Hi, ich weiß sehr wenig über Devisenhandel Gerade öffnete einen neuen acct mit und ein Praxis-Konto mit ihnen Ich habe in den letzten Tagen ein LOT gelesen und viel über Bots Und Skalierer 1 Wird Ihr Produkt mit MT4-Konten arbeiten 2 Was sind die bevorzugten Einstellungen 3 Braucht es eine geringe Ausbreitung, was bedeutet, dass ich keine Ahnung habe, aber ich lese es s wichtig 4 VPS Was ist es und brauche ich es für deine System zu arbeiten 5 ALso, ein Forum, das ich gelesen habe, empfiehlst du FXDD als Makler Warum ist Das und kann ich ein Demo-Account mit ihnen verwenden. Jetzt sehst du, warum ich mich auf EA bots grün hier Danke, Lorraine Tue, 16. Oktober 2012 10 00pm Mitarbeiter Hallo Lorraine 1 Ja 2 Default Ein 3 Ja, Spread sollte niedriger als 3 sein 5 im Durchschnitt Fragen Sie Broker, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie groß es ist 4 Es ist ein Service, mit dem Sie eine Plattform mieten können, um Ihre EA laufen zu lassen 24 7 5 Wir empfehlen FXDD für ihre niedrigeren Spreads und schnelle Verbindungen zu allen Handelsservern Von Lorraine am 16. Oktober 2012 4 22 pm. Sorry zu platzieren Ihre Blase nicht Geld und Zeit auf Megadroid es wird gewinnen 90 dann eines Tages nach einem paar Monate gegangen Ich war bis etwa 10 dann ein Ich wollte es in sehen Die Mitte des Handels, ich war schockiert, um es zu finden Risiko Einstellung bei 5 Wie ist dies möglich Ich habe den Handel zu -5 Ich schickte eine E-Mail fragen, wie ist es möglich EA nicht gehorchen Risiko ist es wichtigste Sache und keine Antwort Immer noch warten Account Manager sagte mir, die nicht vertrauen it. Leave einen Kommentar. Nur konstruktive Kritik ist ein Llowed - no hate comments. Be respektvoll auf andere posters. Don t Post Ihre Kontaktdaten - sie werden herausgegeben oder Post entfernt Wenn Sie von anderen kontaktiert werden möchten, verwenden Sie die URI-Feld. Nein Selbst-Promotion oder Affiliate-Links sind mit der erlaubt Ausnahme des URI-Feldes, wenn es nicht in der Post. Popular Forex Produkte referenziert wird.

Comments